Über uns

earlybirdpictures ist eine junge, frische Filmproduktionsfirma, die über vielfältige Kompetenzen in allen Bereichen des Films verfügt. Ob als Kameramann, Tonmann, Kameraassistent, Cutter, Studiotechniker, Beleuchter oder Grip: die Inhaber Julian Springhart, Alexander Fleischhauer und Michael Sladek verfügen über eine große Bandbreite von Erfahrungen, die sie in den Bereichen Werbung, Imagefilm, Fernsehfilm (öffentlich und privat), TV-Serie, Kinofilm, BusinessTV sowie in News- und Magazinbeiträgen sammelten.

Alexander Fleischhauer

Als ausgebildeter Mediengestalter betreue ich die Nachbearbeitung und den Schnitt. Mit meinen kreativen Ideen in den Bereichen Konzeption, Dreh und Schnitt bringe ich jeden Vogel zum Fliegen.

Julian Springhart

Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton sammelte ich zunächst Berufserfahrung als Cutter, Beleuchter und Grip. Meine Erfahrungen setzte ich schon seit Jahren als Kameramann von earlybirdpictures in den Bereichen Konzeption, Organisation und Dreh ein. Mein scharfer Blick erfasst jedes lohnende Motiv und setzt es ins richtige Licht.